normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

News aus dem Wasserwerk Strudelbachtal

03.03.2021

Um eine sichere Wasserversorgung zu gewährleisten, sind immer wieder Investitionen nötig.  So wurde kürzlich die Pumpe 3 aufgrund eines Defektes im Motorlager durch eine neue ersetzt.  Diese läuft nun auf einem besseren Wirkungsgrad und ist somit wesentlich effizienter. Im Zuge dieser Neuanschaffung wurde renoviert und optimiert.

Die Wände des Traforaumes wurden neu verputzt und gestrichen.  Die ursprüngliche Beleuchtung wurde in Eigenregie von unserem Elektromeister, Lars Kunberger, durch energiesparende LED Leuchten ausgetauscht.  Die Trafostation strahlt nun in neuem Glanz.

 

Bild zur Meldung: Neue Pumpe 3

Fotoserien


Neue Pumpe 3 und Trafostation (03.03.2021)

Das Wasserwerk Strudelbachtal in neuem Glanz

Urheberrecht:
Zweckverband Strowa