normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Schüler*innen der Flattichschule aus Münchingen zu Besuch im Hochbehälter Seewald.

26.07.2021

Ein herzliches Dankeschön an Frau Fassl und der Klasse 4b für ihren Besuch in unserem Hochbehälter Seewald. 

Es war schön zu sehen, welche Freude die Kinder im Umgang mit dem Thema Wasser hatten und dieser Lerngang in diesen herausfordernden Zeiten stattfinden konnte.

Vor allem freuen wir uns über die tolle Berichterstattung und teilen den Bericht gerne auf unserer Webseite:

http://www.flattichschule.de/aktuelles/aktuelles.htm

 

 

Bild zur Meldung: Wasser unser Element

Fotoserien


Schulführung 26.07.2021 (26.07.2021)

Lerngang mit Versuchen im HB Seewald.

Urheberrecht:
Netze BW Wasser GmbH, Stuttgart